Menü Inhalt Fussbereich

Einfache Sprache

Wer wir sind

Die bense.com GmbH ist eine Agentur mit unfassendem Service. 
Uns gibt es seit mehr als 25 Jahren. 
Wir sind nur für Firmen tätig. Wir bieten viele Leistungen an, um Firmen im Internet und mit Werbung erfolgreicher zu machen.

Was wir machen

  • Wir erstellen Internetseiten für Unternehmen.
  • Wir erstellen Designkonzepte für Internetseiten
  • Wir erstellen und optimieren barrierefreie Internetseiten.
  • Wir verbessern die Platzierung von Internetseiten in Suchmaschinen.
  • Wir schalten Anzeigen in Suchmaschinen.
  • Wir beraten Unternehmen im Onlinebereich.
  • Wir entwickeln Weblösungen, Computerprogramme und Apps für Unternehmen.
  • Wir entwickeln Unternehmenslösungen mit künstlicher Intelligenz.
  • Wir betreiben Server für unsere Kunden.
  • Wir erstellen Texte für unsere Kunden. 
  • Wir optimieren Internetseiten für künstliche Intelligenzen wie ChatGPT.
  • Wir machen Unternehmen durch unsere Lösungen erfolgreicher.


 

Unsere Vorteile

  • Wir haben mehr als 25 Jahre Erfahrung und kennen uns gut aus.
  • Wir haben besonders gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter. 
  • Wir bieten in allen Bereichen direkte Ansprechpartner.
  • Wir bieten höchste Qualität und reagieren immer schnell. 
  • Wir sind seit mehr als 18 Jahren Partner von Google. 

So erreichen Sie uns

Anrufen

Sie können uns anrufen. Unsere Telefonnummer ist 0231 / 476 435 14. Auf dem Mobiltelefon können Sie auf die Nummer tippen. So rufen Sie an.

Elektronische Nachricht

Sie können uns eine elektronische Nachricht senden. Unsere Adresse für elektronische Nachrichten ist info@bense.com. Sie können auf die Adresse klicken. Auf dem Mobiltelefon können Sie auf die Adresse tippen. 

Formular für elektronische Post

Sie können unser Formular für elektronische Post benutzen. Klicken oder tippen Sie auf: Zum Formular

Wir freuen uns auf Sie.